Hollis McLaren Alle Filme mit Hollis McLaren

Hollis McLaren Alle Filme mit Hollis McLaren

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Atlantic City, USA

'Atlantic City' hat schon bessere Tage gesehen. Die Stadt ist im Wandel, überall wird gebaut. Während die ... mehr »
'Atlantic City' hat schon bessere Tage gesehen. Die Stadt ist im Wandel, überall wird gebaut. Während die einen an eine glänzende Zukunft glauben, richten sich die Träume der anderen auf die grandiose Vergangenheit der ... mehr »
USA, Kanada, Frankreich 1980 | FSK 16

Ein Mann in Wut

Auf der Suche nach seinem in Kanada verschollenen Sohn gerät ein französischer Ex-Pilot in die Fahndung nach ... mehr »
Auf der Suche nach seinem in Kanada verschollenen Sohn gerät ein französischer Ex-Pilot in die Fahndung nach einem Menschenschmugglerring: Der ehemalige Pilot Romain Dupre (Lino Ventura) fährt nach Kanada, um seinen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12