Hjalti Rögnvaldsson Alle Filme mit Hjalti Rögnvaldsson

Hjalti Rögnvaldsson Alle Filme mit Hjalti Rögnvaldsson

Noi Albinoi

Lakonisch, spannend, befreiend - ein Film wie eine Lawine.
Nói (Tómas Lemarquis), ein 17-jähriger Außenseiter, ist Albino und hat wegen einer Krankheit keine Haare ... mehr »
Nói (Tómas Lemarquis), ein 17-jähriger Außenseiter, ist Albino und hat wegen einer Krankheit keine Haare mehr. Er lebt bei seiner Großmutter in einem kleinen, abgelegenen Kaff im Norden Islands. Statt in die Schule geht er ... mehr »

Emil und der kleine Skundi

Der achtjährige Emil (Kári Gunnarsson) aus Island träumt davon, einen Hund zu haben. Der soll Skundi heißen, ... mehr »
Der achtjährige Emil (Kári Gunnarsson) aus Island träumt davon, einen Hund zu haben. Der soll Skundi heißen, wie der Hund, den sein Großvater früher einmal hatte. Doch die Eltern von Emil sind mit Arbeiten und Hausbau sehr ... mehr »