Hilda van der Meulen Alle Filme mit Hilda van der Meulen

Hilda van der Meulen Alle Filme mit Hilda van der Meulen

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen ... mehr »
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer ... mehr »
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer erschossen und nun ist Joe blind vor Kummer. Sein ganzer Hass gilt nun denjenigen, die solche tödlichen Waffen in ... mehr »
Kanada, Deutschland 2002 | FSK 16

The Mechanik

Er wollte in Frieden leben. Sie erklärten ihm den Krieg.
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko ... mehr »
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko (Dolph Lundgren) endlich Frieden gefunden. Drogenbaron Aleksandr 'Sasha' Popov (Ivan Petrushinov), der für den Mord an ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16