Hervé Furic Alle Filme mit Hervé Furic

Hervé Furic Alle Filme mit Hervé Furic

Erzählungen der vier Jahreszeiten - Wintermärchen

Charles (Frédéric van den Driessche) und Félicie (Charlotte Véry) erleben eine zauberhafte, sinnliche ... mehr »
Charles (Frédéric van den Driessche) und Félicie (Charlotte Véry) erleben eine zauberhafte, sinnliche Urlaubsromanze, doch aufgrund eines Versehens beim Austausch der Adressen verlieren sich die beiden aus den Augen. Fünf Jahre ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 6

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12