Herta Kravina Alle Filme mit Herta Kravina

Herta Kravina Alle Filme mit Herta Kravina

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 2

Abenteuer in Norfolk - Der Fachmann - Ein ruhiges Stündchen
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem ... mehr »
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem unnachahmlichen Humor. Als Arthur Smith erlebt er auf der Suche nach dem passenden Häuschen für den Sommerurlaub 'Abenteuer in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Susi und Strolch

Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, ... mehr »
Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, freiheitsliebenden Straßensteuner Strolch hat schon Generationen begeistert. Wenn das Paar mit den großen, treuen Kulleraugen ... mehr »
USA 1955 | FSK 0

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 1

Der Kurpfuscher - Willi Winzig - Eine gewisse Marietta
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in ... mehr »
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in 'Der Kurpfuscher' als Wunderheiler Meister Cyprian ein ganzes Dorf an der Nase herum, bis Ungemach in Person eines ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0