Hermann Guenther Alle Filme mit Hermann Guenther

Hermann Guenther Alle Filme mit Hermann Guenther

Aus einem deutschen Leben

Nach dem Roman 'Der Tod ist mein Beruf' von Robert Merle.
Der Film erzählt Episoden aus dem Leben von Franz Lang (Götz George). Dieser lebt für Staat, Ordnung und ... mehr »
Der Film erzählt Episoden aus dem Leben von Franz Lang (Götz George). Dieser lebt für Staat, Ordnung und Pflicht. Sein Dasein ist von blindem Gehorsam gegenüber der Obrigkeit bestimmt. Mit 16 Jahren wird Lang im Ersten Weltkrieg ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die ... mehr »
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die monatliche Miete und die Nebenkosten über den Kopf. Trotz aller Bedenken entschließt sich Vater Bruno zum Bau eines eigene ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Hoppe, hoppe Reiter - Engelchen macht weiter

Augustin 'Gustl' Wohlfahrt (Mario Adorf) und seine Frau Helene (Gila von Weitershausen) führen eine harmonische ... mehr »
Augustin 'Gustl' Wohlfahrt (Mario Adorf) und seine Frau Helene (Gila von Weitershausen) führen eine harmonische Ehe. Die Liebesspiele sind verwegen und neben dem Bett liegt immer das Kamasutra. Aber einen Wunsch hat Gustl noch: ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16