Herbert Siguenza Alle Filme mit Herbert Siguenza

Herbert Siguenza Alle Filme mit Herbert Siguenza

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Snake Skin Jacket

Weil Patrick (Silas Cooper) als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzige Beträge betrügt, ... mehr »
Weil Patrick (Silas Cooper) als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzige Beträge betrügt, damit aber schon ein Vermögen angehäuft hat, lebt er sehr zurückgezogen aus Angst davor, dass ihm jemand auf die Schliche ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Steinzeit Junior

Aufgetaut und durchgeknallt - Wo die Steinzeit auf die Rockzeit trifft.
Was passiert, wenn ein aufgetauter Steinzeit-Mensch aufs Rock'n'Roll-Zeitalter trifft? Eine unglaublich ... mehr »
Was passiert, wenn ein aufgetauter Steinzeit-Mensch aufs Rock'n'Roll-Zeitalter trifft? Eine unglaublich verrückte, ausgeflippte Komödie, wie sie die Neuzeit noch nicht gesehen hat. Ein prähistorisches Chaos nimmt seinen Lauf, als ... mehr »
USA 1992 | FSK 6