Herb Rice Alle Filme mit Herb Rice

Herb Rice Alle Filme mit Herb Rice

Rumble Fish

Rusty James (Matt Dillon) und seine Gang sind mitten in einem blutigen Bandenkrieg. Voller Wut und Stolz ... mehr »
Rusty James (Matt Dillon) und seine Gang sind mitten in einem blutigen Bandenkrieg. Voller Wut und Stolz imitiert Rusty seinen älteren Bruder, den einst gefürchteten Anführer 'Motorcycle Boy' (Mickey Rourke). Im industriellen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Apocalypse Now

Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine ... mehr »
Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine waghalsige Mission: Er soll sich mit einer Hand voll Soldaten zum Lager des sadistischen Colonel Walter E. Kurtz (Marlon ... mehr »
USA 1979 | FSK 16