Henny Moan Alle Filme mit Henny Moan

Henny Moan Alle Filme mit Henny Moan

Norwegian Ninja

Join Us - Be A Ninja
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit ... mehr »
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit des Kalten Krieges über die Sicherheit und Neutralität ihres Landes wacht. Auf ihrem Stützpunkt, einer Insel vor der ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 16

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »

Hin und her - Der chaotische Elterntausch

Chaos im Doppelpack - Zu Hause bleibt immer zu Hause.
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht ... mehr »
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht genauso aus wie sie. Martin könnte ihr Zwillingsbruder sein. Sofort erkennt Julia ihre Chance, dem Wochenende bei ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6