Helmut Fülbert Alle Filme mit Helmut Fülbert

Helmut Fülbert Alle Filme mit Helmut Fülbert

Frau Rettich, die Czernie und ich

Sie sind verrückt, verliebt und halten zusammen!
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß ... mehr »
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß geplant. Während die schwangere Braut Frau Rettich (Iris Berben) dem Ja-Wort ihres feurigen Spaniers entgegenfiebert, ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Walter Bockmayer's Geierwally

Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz (Christoph Eichhorn) zu heiraten, ... mehr »
Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz (Christoph Eichhorn) zu heiraten, flüchtet die junge Geierwally (Samy Orfgen) in eine einsame Berghütte. Voller Sehnsucht verzehrt sie sich nach dem ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12