Helga Pedersen Alle Filme mit Helga Pedersen

Helga Pedersen Alle Filme mit Helga Pedersen

Kein Pardon

Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter ... mehr »
Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) lebt mit seiner energischen Mutter, der weinerlichen Oma und dem grantigen Opa irgendwo im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »