Helena Dvoráková Alle Filme mit Helena Dvoráková

Helena Dvoráková Alle Filme mit Helena Dvoráková

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Serena

Jede Liebe hat ihren Preis.
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau ... mehr »
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena (Jennifer Lawrence) in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 2014 | FSK 12

Schmitke

Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich ... mehr »
Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich kränklich, sein Körper altert, knarzt, knirscht und ächzt. Eines Tages wird er irgendwo ins tschechische Erzgebirge ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 6