Helen Later Alle Filme mit Helen Later

Helen Later Alle Filme mit Helen Later

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Frankreich 1944. Den Befehlen der faschistischen Besatzer folgend, gibt Pierre Brossard (Michael Caine), ein ... mehr »
Frankreich 1944. Den Befehlen der faschistischen Besatzer folgend, gibt Pierre Brossard (Michael Caine), ein junger Offizier der Vichy-Miliz, den Befehl zur Exekution von sieben Juden. Frankreich 1992: Beschützt von ehemaligen ... mehr »

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard ... mehr »
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard Depardieu) als Meisterkoch auf dem Spiel. Unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Vollends ... mehr »

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12