Helen Kingston Alle Filme mit Helen Kingston

Helen Kingston Alle Filme mit Helen Kingston

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Mr. Holmes

Der Mann hinter dem Mythos.
England 1947. Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit ... mehr »
England 1947. Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit seiner neuen Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und deren elfjährigem Sohn Roger (Milo Parker) lebt er ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Austenland

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ... mehr »
Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 0

Brighton Rock

Das britische Seebad 'Brighton' in den 60er Jahren: Mods vs. Rockers, Motorroller und Parka vs. Motorräder und ... mehr »
Das britische Seebad 'Brighton' in den 60er Jahren: Mods vs. Rockers, Motorroller und Parka vs. Motorräder und Lederjacken. Der skrupellose Kleinganove Pinkie (Sam Riley) ermordet ein verfeindetes Gangmitglied. Die unbedarfte ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16