Helén Söderqvist Henriksson Alle Filme mit Helén Söderqvist Henriksson

Helén Söderqvist Henriksson Alle Filme mit Helén Söderqvist Henriksson

Die innere Schönheit des Universums

Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) ... mehr »
Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dann entdeckt sie Mozart, findet einen Job im Opernhaus und fängt eine ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 1

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg ... mehr »
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit 'GSI' gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon ... mehr »
Deutschland, Schweden 2009 | FSK 12

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16

The Hunters - Die Spur der Jäger

Jäger des Todes
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet ... mehr »
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet hat und dabei angeschossen wurde, scheint die heimische Idylle verlockend. Als Erik beschliesst sich in seine ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 16