Heather Robb Alle Filme mit Heather Robb

Heather Robb Alle Filme mit Heather Robb

The House of the Devil

Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 Dollar Monatsmiete für ihre neue Wohnung zu verdienen. Zu spät merkt sie, dass sie in eine Falle gelockt wurde. In dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Am 20. Mai um 7:04 Uhr fahren drei Freunde von New York nach Wilmington in Delaware, um zusammen auf die Jagd zu ... mehr »
Am 20. Mai um 7:04 Uhr fahren drei Freunde von New York nach Wilmington in Delaware, um zusammen auf die Jagd zu gehen. Geplant war, einen letzten gemeinsamen Ausflug vor der Hochzeit eines der Freunde zu machen. Was die drei dann ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Vier Freunde entkommen auf dem Weg zu einer Halloween-Hochzeit gerade noch einem tödlichen Unfall. Der Wagen ... mehr »
Vier Freunde entkommen auf dem Weg zu einer Halloween-Hochzeit gerade noch einem tödlichen Unfall. Der Wagen ist Schrott und die Suche nach Hilfe bringt sie auf eine abgelegene mysteriöse Farm. Ausgesetzt und unschuldig begegnen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18