Heather Elizabeth Parkhurst Alle Filme mit Heather Elizabeth Parkhurst

Heather Elizabeth Parkhurst Alle Filme mit Heather Elizabeth Parkhurst

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die ... mehr »
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die Fußstapfen seines Vaters Sonny Truelove (Bruce Willis) treten will. Um Schulden von einem seiner Handlanger Jake ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Ihr Auftrag: einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma 'Knox Technologies' vor dem sicheren Ruin ... mehr »
Ihr Auftrag: einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma 'Knox Technologies' vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmtberüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Hollywood Raw!

Hollywood: Wild in the Streets & Celebrities: Caught on Camera
Hollywood: Wild in the Streets (USA 1999, 62 Min.): Hit the streets with papparazzi for a slice of Hollywood ... mehr »
Hollywood: Wild in the Streets (USA 1999, 62 Min.): Hit the streets with papparazzi for a slice of Hollywood nightlife, with wild, uncensored action at Sunset Strip clubs and sightings of celebrities including Cameron Diaz, Howard ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16