Hayden Baptiste Alle Filme mit Hayden Baptiste

Hayden Baptiste Alle Filme mit Hayden Baptiste

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit ... mehr »
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit vollem Einsatz für seine Firma arbeitet. Bis eines Tages ein unheimlicher, verwahrloster Mann in sein Büro stürmt und ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16