Harwood Gordon Alle Filme mit Harwood Gordon

Harwood Gordon Alle Filme mit Harwood Gordon

Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit

Das Jahr 2307: Ein apokalyptischer Kampf zwischen Elitesoldaten und künstlichen Menschen.
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der ... mehr »
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der Menschheit vernichtet. Die Überlebenden vegetieren unter der Erde dahin, da sie die Temperaturen an der Oberfläche nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

P-51 Dragon Fighter

Geboren aus ewigem Feuer.
Nordafrika, Ende Januar 1943. Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom 'Wüstenfuchs' Irwin Rommel (Robert ... mehr »
Nordafrika, Ende Januar 1943. Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom 'Wüstenfuchs' Irwin Rommel (Robert Pike Daniel), stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos ... mehr »
USA 2014 | FSK 18