Haruko Wanibuchi Alle Filme mit Haruko Wanibuchi

Haruko Wanibuchi Alle Filme mit Haruko Wanibuchi

The Call 2

Was ist, wenn sich der Tod ein zweites Mal meldet?
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ... mehr »
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ihrem bevorstehenden gewaltsamen Ende. Auch Kyoko (Mimura) erhält die mysteriöse Todesbotschaft. Die Nachricht führt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf ... mehr »
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf die Suche nach dem mystischen, sagenumwobenen Land des Goldes 'Zipang'. Seit jeher lockt es mit unermesslichen ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12

Hausu

Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko Ikegami) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie ... mehr »
Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko Ikegami) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit sechs Schulfreundinnen beschließt sie ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16