Hartmut Nolte Alle Filme mit Hartmut Nolte

Hartmut Nolte Alle Filme mit Hartmut Nolte

Fegefeuer

oder die Reise ins Zuchthaus
Jack Unterweger (Bobby Prem) wächst unter dem Terror seines trunk- und tobsüchtigen Grossvaters auf. Sein ... mehr »
Jack Unterweger (Bobby Prem) wächst unter dem Terror seines trunk- und tobsüchtigen Grossvaters auf. Sein Leben ist überschattet von Aussenseitertum, Gewalt und Prostitution. Er versucht eine anständige Existenz zu führen, wird ... mehr »
Österreich 1988 | FSK 12

Gambit

In einem Bordell in Marrakesch stirbt ein deutscher Atomforscher, in Bochum führt eine junge Journalistin ein ... mehr »
In einem Bordell in Marrakesch stirbt ein deutscher Atomforscher, in Bochum führt eine junge Journalistin ein Interview mit einem Rechtsterroristen und in Bonn geht ein gefährlicher Erpresserbrief ein: Wenn die Bundesregierung ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12