Bobby Prem Alle Filme mit Bobby Prem

Bobby Prem Alle Filme mit Bobby Prem

Fegefeuer

oder die Reise ins Zuchthaus
Jack Unterweger (Bobby Prem) wächst unter dem Terror seines trunk- und tobsüchtigen Grossvaters auf. Sein ... mehr »
Jack Unterweger (Bobby Prem) wächst unter dem Terror seines trunk- und tobsüchtigen Grossvaters auf. Sein Leben ist überschattet von Aussenseitertum, Gewalt und Prostitution. Er versucht eine anständige Existenz zu führen, wird ... mehr »
Österreich 1988 | FSK 12

Die Pawlaks

Eine Geschichte aus dem Ruhrgebiet
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage ... mehr »
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage nach Kohle finden die großen Industrieunternehmen im Ruhrgebiet nicht mehr genügend Arbeitskräfte. Die Bergleute vor Ort ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6