Harry Waters Jr. Alle Filme mit Harry Waters Jr.

Harry Waters Jr. Alle Filme mit Harry Waters Jr.

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, ... mehr »
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, dass man doch eine Chance hat, die Geschichte zu verändern. Kaum haben sich Marty McFly (Michael J. Fox) und Dr. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Mit stählerner Faust

Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als ... mehr »
Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16