Harpert Michielsen Alle Filme mit Harpert Michielsen

Harpert Michielsen Alle Filme mit Harpert Michielsen

Killer Babes

Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van ... mehr »
Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries). Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 12

Die Zwillinge

Basierend auf dem internationalen Bestseller von
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 ... mehr »
Die Kölner Zwillinge Anna (Nadja Uhl) und Lotte (Thekla Reuten) werden nach dem Tod ihrer Eltern im Jahr 1922 getrennt. Während Anna in Deutschland auf einem Bauernhof von klein auf harte Arbeit leisten muss, wächst Lotte bei ... mehr »
Luxemburg, Niederlande 2002 | FSK 12

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12