Harp Corrigan Alle Filme mit Harp Corrigan

Harp Corrigan Alle Filme mit Harp Corrigan

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Seraphim Falls

Fünf Jahre liegt nun der amerikanische Bürgerkrieg zurück und nur langsam beginnt sich das Land von den ... mehr »
Fünf Jahre liegt nun der amerikanische Bürgerkrieg zurück und nur langsam beginnt sich das Land von den Strapazen der Vergangenheit zu erholen. Nur ein Mann ist rastlos: Colonel Carver (Liam Neeson). Getrieben von Hass und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird ... mehr »
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird sie begafft, begrapscht, bedroht, beleidigt, verhöhnt und von niemanden ernst genommen. 'Nehmen Sie's wie ein Mann', ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Mitarbeiter des Monats

Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der ... mehr »
Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der Kette ohne jegliche Verantwortung in einem Supermarkt. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt die meiste Zeit mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12