Harli Ames Alle Filme mit Harli Ames

Harli Ames Alle Filme mit Harli Ames

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ein Schatz zum Verlieben

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch ... mehr »
Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12