Haqi Ali Alle Filme mit Haqi Ali

Haqi Ali Alle Filme mit Haqi Ali

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden ... mehr »
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat (Mark ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 16

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6