Hansel Ramírez Alle Filme mit Hansel Ramírez

Hansel Ramírez Alle Filme mit Hansel Ramírez

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Boone

Der Kopfgeldjäger
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der ... mehr »
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Kick It

Zwei wie Feuer und Wasser.
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) fristen ein normales, unaufgeregtes Leben als Arbeiter auf ... mehr »
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) fristen ein normales, unaufgeregtes Leben als Arbeiter auf einer Bananenplantage. Tagein, tagaus der gleiche monotone Job. In ihren Träumen jedoch mischen sie die Fußballwelt auf: ... mehr »
Mexiko, USA 2008 | FSK 12