Hans-Joachim Zenke Alle Filme mit Hans-Joachim Zenke

Hans-Joachim Zenke Alle Filme mit Hans-Joachim Zenke

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Der Tote bin ich

Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in ... mehr »
Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in eine Wohnung in einem alten, desolaten Haus der Berliner Vorstadt gezogen, als ein Brief des Schulamtes bei ihm eintrifft. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Theo der Zocker - Aufforderung zum Tanz

Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, ... mehr »
Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, nimmt es mit ihnen auf. Der charmante Verlierertyp, der 'Kamikaze' oder auch 'Zocker-Theo' genannt wird, macht sich ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12