Hans Fleischmann Alle Filme mit Hans Fleischmann

Hans Fleischmann Alle Filme mit Hans Fleischmann

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ghettokids

Christos lebt mit seinem älteren Bruder Maikis, der sein großes Vorbild ist, in einem Münchener Viertel mit ... mehr »
Christos lebt mit seinem älteren Bruder Maikis, der sein großes Vorbild ist, in einem Münchener Viertel mit hohem Ausländeranteil. Sein eigentliches Zuhause ist der Hauptbahnhof. Als Strichjunge und Gelegenheitsdieb hält er ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Otto - Der Katastrofenfilm

Diese Katastrophe ist wirklich perfekt! Aus den unendlichen Tiefebenen Ostfrieslands kommt ein junger Mann auf ... mehr »
Diese Katastrophe ist wirklich perfekt! Aus den unendlichen Tiefebenen Ostfrieslands kommt ein junger Mann auf allerlei kleinen Umwegen in die Großstadt und klopft ans Tor zur weiten Welt. Trotz umfangreicher ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6