Hannah van der Westhuysen Alle Filme mit Hannah van der Westhuysen

Hannah van der Westhuysen Alle Filme mit Hannah van der Westhuysen

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von ... mehr »
Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio (Frank Grillo) war ... mehr »
Italien, USA 2022 | FSK 12

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich ... mehr »
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er mit Milton (Brian ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Kreatur

Gehasst und gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe.
Was passiert, wenn der Mensch sich über die Gesetze Gottes und der Naturwissenschaften hinweg setzt? Das ... mehr »
Was passiert, wenn der Mensch sich über die Gesetze Gottes und der Naturwissenschaften hinweg setzt? Das erzählt Viktor Frankenstein, aufgelesen von der Besatzung eines im Eismeer gestrandeten Schiffes, dem Schiffskapitän Captain ... mehr »
USA, Deutschland, Slowakei 2004 | FSK 12