Hal Buckley Alle Filme mit Hal Buckley

Hal Buckley Alle Filme mit Hal Buckley

Marco Polo

Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und ... mehr »
Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte ... mehr »
China, Italien, Japan, USA 1982 | FSK 0

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12