Hélène Hardouin Alle Filme mit Hélène Hardouin

Hélène Hardouin Alle Filme mit Hélène Hardouin

Small World

Nach dem Bestseller von Martin Suter.
Manchmal, mit fortschreitendem Alter, rücken Erinnerungen aus der Kindheit stärker ins Bewusstsein als die ... mehr »
Manchmal, mit fortschreitendem Alter, rücken Erinnerungen aus der Kindheit stärker ins Bewusstsein als die Erlebnisse des gerade vergangenen Tages. So geht es auch dem alternden Freigeist Konrad Lang (Gérard Depardieu), der ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 6

Séraphine

1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben ... mehr »
1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben zu widmen und sich vom hektischen Leben in Paris zu erholen. Als Haushälterin stellt er die widerborstige und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 6

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Die kleine, jüdische Suzie (Christina Ricci) flieht aus ihrem russischen Heimatdorf, um ihrem Vater zu folgen, ... mehr »
Die kleine, jüdische Suzie (Christina Ricci) flieht aus ihrem russischen Heimatdorf, um ihrem Vater zu folgen, der in die USA ausgewandert ist. Doch stattdessen landet sie in London, wo sie Zuflucht bei einer netten Familie findet. ... mehr »