Héctor Aníbal Alle Filme mit Héctor Aníbal

Héctor Aníbal Alle Filme mit Héctor Aníbal

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit ... mehr »
Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben. Held ihrer Geschichten ist das ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

xXx 3

Die Rückkehr des Xander Cage
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum ... mehr »
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum Geheimagenten für die Regierung gewechselte Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Narco Soldiers

Kampf der Kartelle
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen ... mehr »
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt 'Santo Domingo' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16