Gwendolyn Gourvenec Alle Filme mit Gwendolyn Gourvenec

Gwendolyn Gourvenec Alle Filme mit Gwendolyn Gourvenec

Ein königlicher Tausch

Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans ... mehr »
Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans (Olivier Gourmet) einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV. (Igor van Dessel ) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 12

French Hitman

Die Abrechnung
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der ... mehr »
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der gesetzestreue Familienvater Vincent Cavelle (Reda Kateb) stellen muss, nachdem er ein verlockendes Angebot erhalten hat. Bis über ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Dance Crew

Nach wahren Begebenheiten.
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: ... mehr »
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Als ambitionierter Tänzer möchte seinen Traum leben und sein Hobby zum Beruf machen. Also fährt er den ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12