Guy Wills Alle Filme mit Guy Wills

Guy Wills Alle Filme mit Guy Wills

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

D-Day - Allein unter Feinden

Nach einer wahren Begebenheit.
D-Day: Eine Truppe britischer Fallschirmjäger ist auf feindlichem Gebiet abgestürzt. Einziger Überlebender ... mehr »
D-Day: Eine Truppe britischer Fallschirmjäger ist auf feindlichem Gebiet abgestürzt. Einziger Überlebender ist der unerfahrene und verängstigte Soldat Johnny Barrows (Paul Harrison). Nachdem er es mehrere Tage geschafft hat, die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12