Guy Leverton Alle Filme mit Guy Leverton

Guy Leverton Alle Filme mit Guy Leverton

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner ... mehr »
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner Stadtteil 'South Kensington' zu vermieten. Seine extravaganten Untermieter, allesamt Junggesellen, bringen Nicks Welt ... mehr »

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem ... mehr »
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere inszeniert er seine eigene Ermordung und verschwindet spurlos. Zehn Jahre später erhält der ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Blue Juice

Gegen die Brandung - Der ewige Traum vom Surfen.
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe ... mehr »
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe (Catherine Zeta-Jones) zusammen. Chloe nervt langsam, dass der Endzwanziger sich immer noch wie ein Jugendlicher verhält. ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12