Guy D'Ennery Alle Filme mit Guy D'Ennery

Guy D'Ennery Alle Filme mit Guy D'Ennery

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Maria Walewska

Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska ... mehr »
Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska (Greta Garbo) und ihr älterer Ehemann (Henry Stephenson) werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Anna Karenina

Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft ... mehr »
Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky (Fredric March) kennenlernt. Für ihn ... mehr »
USA 1935 | FSK 12