Gustavo Muñoz Alle Filme mit Gustavo Muñoz

Gustavo Muñoz Alle Filme mit Gustavo Muñoz

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Amores Perros

Was ist Liebe?
Ein verhängnisvoller Autounfall in der pulsierenden Metropole 'Mexico City'. Drei Leben prallen aufeinander, um ... mehr »
Ein verhängnisvoller Autounfall in der pulsierenden Metropole 'Mexico City'. Drei Leben prallen aufeinander, um die bestialische Seite der menschlichen Natur aufzudecken. Da ist Octavio (Gael García Bernal), der in die Welt ... mehr »
Mexiko 2000 | FSK 16

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

In den 80er Jahren herrscht in 'El Salvador' ein heftiger Bürgerkrieg. 75.000 Menschen sterben, 8.000 ... mehr »
In den 80er Jahren herrscht in 'El Salvador' ein heftiger Bürgerkrieg. 75.000 Menschen sterben, 8.000 verschwinden und eine knappe Million emigriert. Der elfjährige Chava (Carlos Padilla) lebt in dem umkämpften Dorf ... mehr »
Mexiko, Puerto Rico, USA 2004 | FSK 16