Gustav Rudolf Sellner Alle Filme mit Gustav Rudolf Sellner

Gustav Rudolf Sellner Alle Filme mit Gustav Rudolf Sellner

David

David Singer (Mario Fischel) ist 18 Jahre alt und Jude. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. Am Tag nach dem ... mehr »
David Singer (Mario Fischel) ist 18 Jahre alt und Jude. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. Am Tag nach dem Reichsprogrom wird sein Vater verhaftet, misshandelt und eingesperrt. Noch glaubt die Familie, glimpflich davon zu kommen, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Ansichten eines Clowns

Heinrich Bölls Roman-Klassiker 'Ansichten eines Clowns' als Filmversion: Der dreißigjährige Hans Schnier ... mehr »
Heinrich Bölls Roman-Klassiker 'Ansichten eines Clowns' als Filmversion: Der dreißigjährige Hans Schnier (Helmut Griem) blickt zurück auf sein Leben. Er will nichts mit der Wohlstandsgesellschaft zu tun haben. Im Elternhaus ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Maximilian Schell - Die preisgekrönten Film-Regiearbeiten

Der Richter und sein Henker - Erste Liebe - Der Fußgänger - Geschichten aus dem Wiener Wald
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell ... mehr »
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell auf DVD. Er führte bei allen vier Filmen Regie und wirkte als Drehbuchautor und Schauspieler mit. In 'Der Richter und ... mehr »