Guntram Brattia Alle Filme mit Guntram Brattia

Guntram Brattia Alle Filme mit Guntram Brattia

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', ... mehr »
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', des größten Diamanten der Welt, auf welchem der Dom ursprünglich ruhte und dessen Diebstahl die allmähliche Absenkung ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

Gegenüber

Der stets besonnene Streifenpolizist Georg (Matthias Brandt) wird von seinen Kollegen geschätzt und um seine ... mehr »
Der stets besonnene Streifenpolizist Georg (Matthias Brandt) wird von seinen Kollegen geschätzt und um seine harmonische Ehe mit der attraktiven Grundschullehrerin Anne (Victoria Trauttmansdorff) beneidet. Vor allem sein jüngerer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Zeitreisen

Rot und Blau - Frau fährt, Mann schläft - Rauchzeichen
Für seine 'Zeitreisen' Trilogie inszenierte Rudolf Thome drei wunderschöne, tragische, komische, leichte und ... mehr »
Für seine 'Zeitreisen' Trilogie inszenierte Rudolf Thome drei wunderschöne, tragische, komische, leichte und berührende Filme über menschliche Beziehungen, Hoffnungen und die Liebe zu den Themen Vergangenheit, Gegenwart und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers

1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des ... mehr »
1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des Brenners gehört zu Bayern. Österreich, das sich im Krieg gegen Napoleon befindet, schürt Unzufriedenheit in Tirol und ... mehr »

Viktor Vogel

Commercial Man - In der Liebe und in der Karriere ist alles erlaubt.
Viktor (Alexander Scheer) träumt von Ruhm, Erfolg und Geld in einer großen Frankfurter Werbeagentur. ... mehr »
Viktor (Alexander Scheer) träumt von Ruhm, Erfolg und Geld in einer großen Frankfurter Werbeagentur. Uneingeladen macht er sich auf zum Vorstellungsgespräch bei 'Brainstorm' und gerät mitten in eine wichtige Präsentation für ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

In den Tag hinein

Die 22-jährige Lynn (Sabine Timoteo) lebt bei ihrem Bruder und dessen Familie, und genießt es, ein Leben ohne ... mehr »
Die 22-jährige Lynn (Sabine Timoteo) lebt bei ihrem Bruder und dessen Familie, und genießt es, ein Leben ohne jede Verantwortung zu führen. Mit einer Reihe von Jobs hält sie sich finanziell über Wasser und lebt ansonsten in den ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot ... mehr »
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12