Guido Schurmann Alle Filme mit Guido Schurmann

Guido Schurmann Alle Filme mit Guido Schurmann

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von ... mehr »
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Im Winter, so schön

Der Kleinkriminelle Erhard (Christian Furrer) ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat ... mehr »
Der Kleinkriminelle Erhard (Christian Furrer) ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat plötzlich eine Leiche im Kofferraum. Grund genug, das Auto zu verstecken und im nächstbesten Dorf Unterschlupf zu ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Houston

Es läuft nicht gut für Clemens Trunschka (Ulrich Tukur). Der beste Freund des Headhunters ist der Alkohol. Nur ... mehr »
Es läuft nicht gut für Clemens Trunschka (Ulrich Tukur). Der beste Freund des Headhunters ist der Alkohol. Nur mühsam schafft es Trunschka, seine Existenz als funktionierender Alkoholiker aufrecht zu erhalten, während er für ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12