Guido Maria Kretschmer Alle Filme mit Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer Alle Filme mit Guido Maria Kretschmer

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Rubbeldiekatz

Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich ... mehr »
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in Alexandra, schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Meine schöne Bescherung

Sara (Martina Gedeck) ist glücklich - sie liebt Jan (Heino Ferch), ihren vierten Ehemann, und ihre ... mehr »
Sara (Martina Gedeck) ist glücklich - sie liebt Jan (Heino Ferch), ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12