Guerrin Gardner Alle Filme mit Guerrin Gardner

Guerrin Gardner Alle Filme mit Guerrin Gardner

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16