Günter Vetter Alle Filme mit Günter Vetter

Günter Vetter Alle Filme mit Günter Vetter

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Herr Soldan hat keine Vergangenheit

Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. ... mehr »
Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Endlich findet er in dem älteren Herrn Soldan (Siegfried Lowitz) einen väterlichen Freund. Doch welches Geheimnis ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Mord in Frankfurt

Frankfurt. Im Schatten der Großstadt spielen sich drei Ereignisse gleichzeitig ab, die offensichtlich ... mehr »
Frankfurt. Im Schatten der Großstadt spielen sich drei Ereignisse gleichzeitig ab, die offensichtlich voneinander unabhängig passieren. Der polnische Arzt Dr. Andrej Makowski (Václav Voska) ist als Belastungszeuge in einem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12