Greta Valenti Alle Filme mit Greta Valenti

Greta Valenti Alle Filme mit Greta Valenti

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Eve's Bayou

Im Bann der Lügen
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es ... mehr »
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es der kleinen Eve (Jurnee Smollett-Bell), die ihren eigenen Vater Louis Batiste (Samuel L. Jackson), dem Arzt des Ortes, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre ... mehr »
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre Verdächtigungen über die Morde in einer Akte, die die Regierung bis in die allerhöchste Ebene hinein erschüttert. Sie und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12