Gregory Dayton Alle Filme mit Gregory Dayton

Gregory Dayton Alle Filme mit Gregory Dayton

Der Nachtschwärmer

'Der Nachtschwärmer' ist die außergewöhnliche Geschichte von Víctor (Gonzalo Heredia), einem 19-jährigen ... mehr »
'Der Nachtschwärmer' ist die außergewöhnliche Geschichte von Víctor (Gonzalo Heredia), einem 19-jährigen Stricher aus 'Buenos Aires'. Hier - in der Stadt, die niemals schläft - ist er zu Hause, hier sucht er Liebe, ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2005 | FSK 16

Killing Moves

John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. ... mehr »
John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit ... mehr »
Argentinien, USA 2002 | FSK 12

Happy Together

Glücklich vereint
'Happy Together' sind Ho Po-wing (Leslie Cheung) und Lai Yiu-fai (Tony Leung Chiu-Wai) schon lange nicht mehr. ... mehr »
'Happy Together' sind Ho Po-wing (Leslie Cheung) und Lai Yiu-fai (Tony Leung Chiu-Wai) schon lange nicht mehr. In der Beziehung des schwulen Paares kriselt es gewaltig. Nun wollen die beiden Hongkong-Chinesen in Argentinien ihr ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12