Gregor Gillespie Alle Filme mit Gregor Gillespie

Gregor Gillespie Alle Filme mit Gregor Gillespie

Make My Heart Fly

Verliebt in Edinburgh
Die zwei besten Freunde Davy (George MacKay) und Ally (Kevin Guthrie) kehren nach dem Militärdienst endlich in ... mehr »
Die zwei besten Freunde Davy (George MacKay) und Ally (Kevin Guthrie) kehren nach dem Militärdienst endlich in ihre Heimatstadt 'Edinburgh' zurück. Froh wieder zuhause zu sein, stürzen sie sich ins Nachtleben. Auf Ally wartet ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf ... mehr »
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf äußerst bizarre Wege, die ihn dem sicheren Abgrund Stück für Stück immer näher bringen. Bis über beide Ohren ... mehr »

Hallam Foe

Anständig durchgeknallt
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem ... mehr »
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem seltsamen Hobby: Statt sich um sein eigenes Leben zu kümmern, beobachtet er lieber seine Mitmenschen und erforscht ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12