Greg Wayne Alle Filme mit Greg Wayne

Greg Wayne Alle Filme mit Greg Wayne

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert ... mehr »
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri) ruhelos und unzufrieden. Johnny ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Crocodile

Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady (Mark McLachlan) und ... mehr »
Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady (Mark McLachlan) und Claire (Caitlin Martin) ist dies die Möglichkeit, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen und Duncan (Chris ... mehr »
USA 2000 | FSK 16