Greg Tarzan Davis Alle Filme mit Greg Tarzan Davis

Greg Tarzan Davis Alle Filme mit Greg Tarzan Davis

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12